Anmeldung zur Bavaria-Entfesseln-Tour und Get-Out-The-Vote Woche der JuLis Bayern


Zurück zur Übersicht

Achtung, Achtung! Es ist Wahlkampf!

Liebe wahlkampfwütigen bayrischen JuLis, liebe Preußen,

Am 14. Oktober, dem Tag der Landtagswahl, geht es für uns und die bayrischen Freien Demokraten ums Ganze: Wollen wir weiterhin nur abseits vom Spielfeld dabei zuschauen, wie Söder und die CSU in ihrer Lethargie den Status Quo konservieren? Soll das unentwegte Zündeln am rechten Rand mit einer absoluten Mehrheit belohnt werden? Wird der bayrische Landtag weiterhin ein Parlament sein, das eine Partei fest im Griff hat, weil die Opposition zu kleinlaut ist, oder wieder ein Ort der hitzigen Debatte und gelebten Demokratie?


Wir JuLis kämpfen dafür, dass frischer Wind ins Maximilianeum einzieht. Gerade jetzt bietet sich für uns die Gelegenheit, als einzige Partei der politischen Mitte Mut, Zuversicht, Fortschrittsgedanken und die besten Ideen zur Tagesordnung zu machen.
Bayern soll fit für die Zukunft sein, eine Vorreiterrolle als Innovationsstandort in Europa einnehmen und auch auf politischer Ebene eine Weltoffenheit zelebrieren, die viele bayrische Bürgerinnen und Bürger jeden Tag leben. Wir wollen Bayern, aber besser machen.
 

Damit wir das schaffen, braucht es Dich! Unterstütze deine JuLis vor Ort oder nimm an unserer Bayern-Entfesseln-Bustour teil und lerne ganz Bayern und viele engagierte JuLis wie Dich kennen. Reise aus ganz Deutschland zur GOTV-Week an, um Teil unseres Teams zu sein und am Wahlabend zu feiern. Lass uns gemeinsam für das beste Jungwählerergebnis aller Zeiten kämpfen!

 

Ich freue mich auf Euch!
 

Euer Daniel

Stellv. Vorsitzender für Organisation und Kampagne Junge Liberale Bayern e.V.


 

 
Diese Umfrage enthält 16 Fragen.